Randy Bo
AH veteran
Welcome Aboard…
Nuanetsi mit Richie Schultz - nachdem ich 2020 erst bei Phill Smythe für das Savevalley gebucht hatte wurde meine Jagd nach dem tragischen Unfall von Phill durch Richie Schultz übernommen …Welches Jagdgebiet und wer ist der Outfitter/PH?
Waidmannsheil! Worauf soll es gehen? Auch ich hatte 'die Tage gezählt', leider war auch die kürzliche Jagd erfolglos, wie eine andere zuvor in Zimbabwe. In dem einen Jagdgebiet hatten wir keinen einzigen Büffel gesehen, im anderen nicht viel mehr, darunter nur einen älteren Bullen. Ich scheine das Pech anzuziehen…Nuanetsi mit Richie Schultz - nachdem ich 2020 erst bei Phill Smythe für das Savevalley gebucht hatte wurde meine Jagd nach dem tragischen Unfall von Phill durch Richie Schultz übernommen …
in welchen Gebieten fanden die Jagden statt? - bestätigt aber meinen Recherchen = viel Gebiete in Zimbabwe sind überjagt …Waidmannsheil! Worauf soll es gehen? Auch ich hatte 'die Tage gezählt', leider war auch die kürzliche Jagd erfolglos, wie eine andere zuvor in Zimbabwe. In dem einen Jagdgebiet hatten wir keinen einzigen Büffel gesehen, im anderen nicht viel mehr, darunter nur einen älteren Bullen. Ich scheine das Pech anzuziehen…
Die erste Jagd mit Null Anblick war Sengwe 1, gebucht bei Take Aim Safaris. Zweite Enttäuschung: Bubye Valley Conservancy. Eigentlich verfügt dieses Jagdgebiet über einen ausgezeichneten Ruf, jedoch kümmert sich der neue Eigentümer überhaupt nicht darum, hat es selbst noch nie gesehen. Durch fehlendes Management nahm der Bestand an Löwen stark zu und die Anzahl an Wild erheblich ab. Jedenfalls war ausser Giraffen, Zebras und Impalas kaum etwas zu sehen. Zu gerne hätte ich auch einen anderen PH gehabt…in welchen Gebieten fanden die Jagden statt? - bestätigt aber meinen Recherchen = viel Gebiete in Zimbabwe sind überjagt …
Speziell auf Alte braucht’s dann Glück und auch ev. richtige Jahreszeit …